Unter dem Namen «5egg» wurde am Bahnhofsplatz Flawil ein neues Angebot für altersgerechtes Wohnen mit Pflegemöglichkeiten geschaffen. Hinter dem Gebäude mit fünfeckigem Grundriss steht die «Stiftung für Wohnungen mit Pflegeangebot in Flawil».
Die Wohngeschosse werden 21 2,5- und neun 3,5-Zimmer-Wohnungen beinhalten. Der Bau wird durch eine Tiefgarage, ein Restaurant und Räume für die Spitex Flawil komplettiert. Die grösste Herausforderung für die Hochbauer der STUTZ AG lag im Kalksteinbeton aus Weisszement, aus dem die gesamte Fassade erstellt wurde. Alle sichtbaren Betonflächen wurden in aufwendiger Handarbeit auf der Baustelle gestockt, je nach Anforderung auch geschliffen.
Eine weitere Besonderheit kam dadurch hinzu, dass die Fassade in Ortsbeton sowie Elementbau erstellt wurde. Zwischen dem Ortsbeton und den Elementen sollte möglichst kein Farbunterschied erkennbar sein. Deshalb musste das Betongemisch für den Elementbau aus dem gleichen Betonwerk wie der Ortsbeton kommen. Das fünfstöckige Treppenhaus wurde ebenfalls in Sichtbeton gestaltet, wobei das schwerste Treppenelement über zehn Tonnen wog.