STUTZ AG
STUTZ AG
Bauunternehmung
Bitte Javascript aktivieren!
STUTZ
STUTZ
Liegenschaften AG
Bitte Javascript aktivieren!
ebTEC GmbH
ebTEC GmbH
Energieberatung / Technologie
Bitte Javascript aktivieren!
schliessen
Fast 5000 Quadratmeter Fläche umfasst die Photovoltaikanlage der Stutz AG in Hatswil
28. November 2012
Kategorie
Presseberichte

Nun können wir mit unserer Photovoltaikanlage Solarstrom ins Netz liefern. Unser Projektverantwortliche Ruedi Schraff, Leiter Technik und Innovation, konnte wie vorgesehen am 28.11.2012 die Wechselrichter einschalten. Nun warten wir noch auf die Sonne um die Leistung zu testen.

Herzlichen Dank an den Projektleiter Urban Kronenberg (ekonzept ag) und an unsere Handwerker und Lieferanten für die vorzügliche und termingetreue Arbeit: VOGEL Dach- und Fassadenbau AG (Montage der PV-Anlage und Dachdeckerarbeiten); Elektro Etter AG (Elektroverkabelung), STUTZ St.Gallen (Werkleitungen), Jansen AG (Lieferung der Photovoltaik-Module und Wechselrichter).